Sie möchten
zufriedene und loyale Kunden?
Ihre Umsätze und Erträge langfristig steigern?
motivierte und emotional kompetente Mitarbeiter und Vertriebsteams?
Dann ist Kundenkultur der Schlüssel zu Ihrem Erfolg.
Denn die Basis für zufriedene Kunden sind engagierte Mitarbeiter.
Kundenkultur schafft ein Betriebsklima, in dem
eine hervorragende Zusammenarbeit im Unternehmen und mit dem Kunden möglich ist,
Führungskräfte, Mitarbeiter und Verkäufer ihr Handeln konsequent auf ihre Kunden ausrichten,
die Erwartungen interner Kunden – der Kollegen also, ebenso ernst genommen werden wie die externer Kunden.
Als Unternehmens- und Personalentwicklerin unterstütze ich Sie und Ihre Mitarbeiter, die dafür nötigen sozialen und emotionalen Kompetenzen zu entwickeln. Denn wirklich erfolgreiche Unternehmen investieren nicht nur in die Qualität Ihrer Produkte, sondern auch in die Qualität Ihres Umgangs mit Kunden und Mitarbeitern.
